Qualle und Kugelfisch around the World

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/qualleundkugelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


MoJo
( -/- )
12.4.11 12:58
Hallöchen!
Na, gestern abend haben wir über euch gesprochen (Mitgliederversammlung bei Hubertus), und heute ist ein ausfühlicher Bericht da. Hätten wir wohl mal eher machen sollen :-)

Sollen wir für dich , Gisa, irgendwo Zebras auftreiben, damit du dich besser wieder einlebst? Frage ist nur: was sagt der Eddi dazu ;-)

Wir wünschen euch viel Spaß bei den letzten Tagen, die Zeit rennt ja jetzt nur so,...

Ist das jetzt eigentlich eure letzte Station???

Bis Bald!!!



Isabella
( -/- )
9.4.11 19:41
Sms erhalten! Vielen Dank!



Bruder Yeah
( -/- )
5.4.11 12:53
Hey ho,

denk an dich Schwesterherz. Komm bald und gesund und um viele Erfahrungen reicher wieder...

So, den sentimentalen Diddl-Karten Spruch musste ich jetzt loswerden.

Hab dich lieb.
Lieben Gruß an die Compagnoesse (?)
Jens



kirsten
( -/- )
2.4.11 13:08
Hallo Gisa,
wollte Dir nur mal wieder einen lieben Gruss schicken.
Ute, süki und ich haben uns schon für früh, oder frei eingetragen...damit wir im juli deinen geburtstag mit dir feiern können;-) Jetzt freuen wir uns erst einmal wenn du zurück bist, habe dann urlaub bis anfang mai. wenn du dann richtig angekommen bist, treffen wir uns, o.k.??!!
Geniesst Eure letzten Wochen.
Lieben Gruss
Kirsten



Isabella
( -/- )
1.4.11 14:13
April April....
So sieht´s hier auch aus
hoffe, Ihr habt besseres Wetter. Wo seid Ihr nu überhaupt?



martina buchheimer
( Email )
30.3.11 21:37
hallo,ich habe eben schon mal geschrieben,aber das hat nicht geklappt!
Na, ihr zwei,passt gut auf euch auf!
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Viel Spaß noch



Katrin
( Email )
27.3.11 20:31
Hey ihr beiden.

ja NY ist echt der Wahnsinn, oder?! Muss auch ganz dringend mal wieder hin Vor allem, wenn man eure Berichte so liest.. Gisa - hast du deinen Cosmopolitan bekommen??
Hier wird es jetzt so richtig Frühling; zwar noch recht frisch, aber für deutsche Verhältnisse ist es im Moment ganz schön. (Natürlich nicht so schön wie in Capetown).
Ich drück euch die Daumen für baldiges wärmeres Wetter! Genießt die letzte Etappe und habt noch ganz viel Spaß!!!

Liebste Grüße in die Ferne von Katrin



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung